Zufriedene Kunden

Erfolge

Festo

Projektinfos
Festo - Neue Kantine im Werk Scharnhausen

Standort
Ostfildern - Scharnhausen

Neue Kantine im Werk Scharnhausen

Fertigstellung einen Kantine auf einer Fläche von ca. 600 m² die Küche, Essensausgabe und drei Kassen auf einer Ebene realisiert.

Bauherr:
Festo AG & Co. KG
Bauherrvertreter: Herr Herbert Ettischer


Achitekturbüro Jaschek
Mirabellenstraße 9  I  70329 Stuttgart
Projektverantwortlicher: Ulrich Jaschek
 

elektroplan Ingenieur GmbH
Stuttgarter Straße 50  I  73033 Göppingen
Elektroplaner: Volker Wagner


Nägele Stuttgart
Rechbergstraße 60 I 73770 Denkendorf
Bauleiter: Klaus Fingerle

Technik:

  • Gebäudeinstallation
  • Beleuchtung
  • Sicherheitsanlage
  • Brandmeldeanlage
  • LON
  • LWL Anbindung
  • Blitzschutz


Volumen:
Elektro ca. 630 T€


Aktuelles von der Nägele Gruppe


Februar - Schulung Zeit- und Stressmanagement

Zeitbalance, Selbstrefektion, Analyse des Arbeitsverhaltens und der Zeitfresser waren Inhalt der Schulung Zeit- und Stressmanagement die bei uns im Hause am...

weitere Informationen

Januar - VOB Schulung

Am Donnerstag den 22.01.2020 war es mal wieder soweit und wir bekamen die Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen in einer Inhouse-Schulung mal wieder...

weitere Informationen

Ausbildung für eine gemeinsame Zukunft

mehr »

Unsere Stellenangebote

mehr »