Zufriedene Kunden

Erfolge

Heinrich Schmid

Projektinfos
Sanierung Bürogebäude Heinrich Schmid

Standort
Reutlingen

Sanierung Bürogebäude

Aufgrund der Nutzung des Bürogebäudes, musste diese saniert werden und eine flächendeckende Brandmeldeanlage eingebaut werden sowie Flucht und Rettungswegeleuchten nachgerüstet werden.

Bauherr:
Heinrich Schmid
Bauherrvertreter: Thomas Stritzelberger und Hans-Peter Köberle


Körner Ingenieure
Anton-Schmidt-Str. 7  I  71332 Waiblingen
Projektverantwortlicher Herrn Jens Körner


Nägele Stuttgart
Rechbergstraße 60  I  73770 Denkendorf
Obermonteur Beniamin Glombik

 

 

Technik:

  • Brandmeldeanlage
  • Flucht und Rettungswegeleuchten
  • NSHV
  • Zählerplatz
  • Parkplatz- und Außenbeleuchtung
  • Zutrittskontrollsystem
     

Volumen:
Elektro: ca. 220 T€


    Aktuelles von der Nägele Gruppe


    Februar - Schulung Zeit- und Stressmanagement

    Zeitbalance, Selbstrefektion, Analyse des Arbeitsverhaltens und der Zeitfresser waren Inhalt der Schulung Zeit- und Stressmanagement die bei uns im Hause am...

    weitere Informationen

    Januar - VOB Schulung

    Am Donnerstag den 22.01.2020 war es mal wieder soweit und wir bekamen die Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen in einer Inhouse-Schulung mal wieder...

    weitere Informationen

    Ausbildung für eine gemeinsame Zukunft

    mehr »

    Unsere Stellenangebote

    mehr »