Zufriedene Kunden

Erfolge

Vector Informatik

Projektinfos
Neubau Verwaltungsgebäude H36 Vector Informatik GmbH

Standort
Stuttgart Weilimdorf

Neubau Verwaltungsgebäude H36

Fertigstellung eines dreigeschossigen Bürogebäudes mit Betriebsrestaurant für 650 Arbeitsplätze mit einer gesamten Nutzungsfläche von 21.000m². Hier wurden optimale Arbeitsbedingungen geschaffen hinsichtlich IT-Infrastruktur, Medienausstattung, Klimatisierung und teamorientierter Raumstrukturen.

Bauherr:
Vector Informatik GmbH
Bauherrvertreter: Thomas Wanzenberg


SCHMELZLE+PARTNER MBB ARCHITEKTEN BDA
Am Sonnenrain 17  I  72280 Hallwangen
Projektverantwortlicher: Herr Michael Frey und Herr Ralf Schilling


Müller & Bleher Filderstadt GmbH & Co. KG
Ingenieurbüro für Elektrotechnik

Raiffeisenstraße 32  I  70794 Filderstadt
Projektverantwortlicher: Herr Peter Holder und Herr Bernhard Schäfer
 

Nägele Stuttgart
Rechbergstraße 60 I 73770 Denkendorf
Bauleiter Torsten Töpfer
Bauleiter Markus Müller

Technik:

  • USV
  • Gebäudeinstalltation
  • Beleuchtung
  • komplexe Gebäudeautomation
  • LWL-, und Kupfer-, Netzwekinfrastruktur
  • Brand- und Einbruchmeldeanlage
  • Zutrittskontrolle
  • Videoüberwachung
  • Sprachalarmierung


Volumen:
Investitionssumme Vector ca. 60 Mio €
Elektro 7,8 Mio €


Aktuelles von der Nägele Gruppe


September - Ausbildungsstart

Dieses Jahr ging es für unsere N-Zubis zum Ausbildungsstart zum Team Event nach Ofterschwang ins schöne Allgäu. Am Parkplatz angekommen stand erst mal ein...

weitere Informationen

Juli - Bausch und Ströbel Einweihung Ausbildungszentrum

Am 14.07.2023 waren wir zur feierlichen Erföffnung des neuen Ausbildungszentrums bei der Firma Bausch und Ströbel in Ilshofen geladen. In dem hochmodernen,...

weitere Informationen

Stellenangebote

Gutes Betriebsklima, sicherer Arbeitsplatz in einem stark aufstrebenden, zukunftsorientierten Unternehmen.

Standorte:

Denkendorf | Nägele Stuttgart GmbH Denkendorf | Nägele IT-Services GmbH