Juli 2019 - Schlehenlauf Denkendorf

Bereits zum 5. Mal fand in diesem Jahr der Schlehenlauf in Denkendorf mit der Beteiligung unserer Firma statt. Die Wetterbedingungen waren wieder, wie bereits in der Vergangenheit, ideal für das Schlehenfest, jedoch für uns als Läufer eine Qual. Nach kurzer Diskussion, ob man bei diesen Temperaturen überhaupt laufen soll oder gleich zum gemütlichen Teil übergeht, setzte sich der Gruppenzwang durch.

An der Strecke waren manche Anwohner den Läufern wohlgesonnen und reichten kühle Getränke oder versorgten die Läufer mit einer Wasserdusche, ebenso die Feuerwehr in Denkendorf im Start-/Zielbereich mit einem Wasserschleiher. Nach 5 anstrengenden Runden hatten wir endlich alle ohne Plessuren das Ziel erreicht, bei unseren beiden Favoriten konnte sich Lars Bauer mit einem Vorsprung von 10 Sekunden gegenüber seinem Verfolger Markus Bauer durchsetzen und war somit der schnellste Läufer unserer Firmengruppe.

Ein Dank an die Geschäftsleitung die für uns die Laufshirts, das Startgeld und die Verpflegung übernommen hat.