Nägele Gruppe

Die Nägele Gruppe ist ein Unternehmensverbund aus mittelständischen Unternehmen mit den Geschäftsfeldern Elektroanlagenbau, Netzwerktechnik, IT-Consulting, Sicherheitstechnik und Gebäudeautomation.

Mittelständler sein bedeutet für uns, stets im Bewusstsein zu handeln, die volle Verantwortung für unsere Tätigkeit zu übernehmen und Vertrauen gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern zu leben.
Aus diesem Grunde beschäftigen wir ein Team von Mitarbeitern, die wie Mitunternehmer handeln, entscheiden und sich engagieren. Diese Stärke weiterzubilden, ist uns eine besondere Verpflichtung.
Die Unternehmensführung ist daher stets mit der Basis verbunden und hat so direkt alle Sinnesorgane am Puls unseres Kunden.

Unsere Kunden sind Industrieunternehmen, die die Qualität unserer Arbeit schätzen, und für die eine nachhaltig erledigte Arbeit wichtiger ist als nur einen kurzfristigen, vordergründigen Nutzen zu sehen.

Nachhaltigkeit ist für uns erreicht, wenn unser Kunde durch unsere Dienstleistungen wettbewerbsfähiger wird und den langfristigen und stabilen Nutzen unserer Arbeit spürt.

Unsere Standorte sind:

gele Stuttgart GmbH
Rechbergstrasse 60  I  73770 Denkendorf
Fon: 0711 6 55 99-100 I Fax: 0711 6 55 99-199
info@naegele-gruppe.de

Nägele IT-Services GmbH
Rechbergstrasse 60  I  73770 Denkendorf
Fon: 0711 6 55 99-300 I Fax: 0711 6 55 99-399
info@naegele-gruppe.de

Peter Nägele GmbH Elektrotechnik
Bachstrasse 2  I  73079 Süssen
Fon: 07162 40 09-0  I Fax: 07162 40 09-32
suessen@naegele-gruppe.de

 


Aktuelles von der Nägele Gruppe


Februar - Schulung Zeit- und Stressmanagement

Zeitbalance, Selbstrefektion, Analyse des Arbeitsverhaltens und der Zeitfresser waren Inhalt der Schulung Zeit- und Stressmanagement die bei uns im Hause am...

weitere Informationen

Januar - VOB Schulung

Am Donnerstag den 22.01.2020 war es mal wieder soweit und wir bekamen die Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen in einer Inhouse-Schulung mal wieder...

weitere Informationen

Ausbildung für eine gemeinsame Zukunft

mehr »

Unsere Stellenangebote

mehr »