Zertifizierung

Nägele Stuttgart GmbH:

Die Nägele Nägele Stuttgart GmbH ist zertifiziert:

nach DIN EN ISO 9001:2015 für die folgenden Geltungsbereiche:

  • Planung und Ausführung von Elektroinstallationen
  • Gebäudeautomation
  • Kommunikations- und Datentechnik
  • Sicherheitstechnik
  • Einbruchmelde- und Brandmeldeanlagen
  • Konstruktion und Automatisierungstechnik

Zertifikat


nach DIN 14675-2:2018 mit den Brandmeldesystemen in den Phasen:

  • Planung
  • Projektierung
  • Montage und Installation
  • Inbetriebsetzung
  • Abnahme und Instandhaltung von Brandmeldeanlagen

Zertifikat



Peter Nägele GmbH Elektrotechnik:

Die Peter Nägele GmbH Elektrotechnik hat seit dem 12.08.2015 die Anerkennung vom Verband deutscher Schadenversicherer als Sachverständiger für Elektrothermographie erhalten. Und ist unter der Nr. ET 15005 dort gelistet.


Aktuelles von der Nägele Gruppe


Februar - Schulung Zeit- und Stressmanagement

Zeitbalance, Selbstrefektion, Analyse des Arbeitsverhaltens und der Zeitfresser waren Inhalt der Schulung Zeit- und Stressmanagement die bei uns im Hause am...

weitere Informationen

Januar - VOB Schulung

Am Donnerstag den 22.01.2020 war es mal wieder soweit und wir bekamen die Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen in einer Inhouse-Schulung mal wieder...

weitere Informationen

Ausbildung für eine gemeinsame Zukunft

mehr »

Unsere Stellenangebote

mehr »