März - Interne Lossprechungsfeier 2023

Am 17.03.2023 fand die interne Lossprechungsfeier für unsere drei ehemaligen N-Zubi‘s Ward, Paul und Matthis statt. 

Los ging es mit einer kurzen Begrüßungsrede, in der die Leistungen der drei Auszubildenden gewürdigt wurden.
Anschließend wurde die traditionelle "Nägele-Probe" durchgeführt, bei der die noch frischen Gesellen zeigen mussten, dass sie im Ernstfall ein dickes Fell haben.
Sie durften sich dann noch am "N-Zubi Board" verewigen, und beweisen das sie in der Lage sind einen Nagel gerade und sicher in ein Holzbrett zu schlagen.
Dort konnten sie ihre Namen und den Abschluss ihrer Ausbildung hinterlassen.

Die Feier endete mit einer kleinen Verabschiedung und guten Wünschen für die Zukunft.
Wir wünschen Ward, Paul und Matthis alles Gute auf ihrem weiteren Weg und sind uns sicher, dass sie mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten werden.
Wir sind stolz auf ihre Leistungen und freuen uns darauf, ihre Erfolge zu verfolgen.